über mich

Hallo Ihr Lieben,

es wurde endlich Zeit für eine neue Homepage !
"Die Alte" war nicht mehr zeitgemäß, nun kommt frischer Wind rein.
Zumal sich mein Portfolio in den letzten Monaten und Jahren auch erweitert und ich mich weiter entwickelt habe.

Was sich nicht geändert hat:
meine Foto-Liebe !!  - Diese ist ungebrochen

Meine erste  digitale Spiegelreflex-Kamera hat mich seit November 2013  ganz treu begleitet, im Mai 2019 wurde diese durch eine Vollformat ergänzt bzw. ersetzt, mit der ich nun meine Foto-Runden drehe.

Mit der Kamera fotografiere ich am liebsten Portrait - in den
verschiedensten Facetten. 
Selbstverständlich in Einzel-Shootings, bei welchen sich eine ganz persönliche Ebene aufbaut und wunderbare Bilder entstehen.
Auch in der Gruppe kann das super sein, da man auf einen Schwung neue Kontakte knüpft und bei einem sogenannten Foto-Model-Walk die Chance hat, mehrere Models vor der Kamera zu haben.

Hast Du Fragen ?
Möchtest Du gern vor meiner Kamera stehen ?
Sollten wir uns in unserer Foto-Welt einfach mal kennenlernen ?
Melde Dich !


Herzliche Grüsse,
Foto-Lady ..  Heidi

was ich am liebsten fotografiere

„Danke liebe Foto-Lady für die tollen Fotos! Wir haben uns super wohl gefühlt mit dir und die Fotos sind der Hammer!!! Vielen lieben Dank und jeder Zeit wieder!!!.“
Maria
„Vielen ❤-lichen Dank für das tolle Fotoshooting...Du warst und bist super, ich habe mich mit dir richtig wohl gefühlt! Die Bilder sind auch der absolute Hammer...☺...würde mich freuen mal wieder vor deiner Kamera zu stehen...LG Kathi“
Kathi
Share by: