Galerie

Bildergalerie

hier seht Ihr eine Auswahl, die ich Euch zeigen darf

natürliche Portraits

mit der richtigen Kamera und dem passenden Objektiv ist viel möglich

am liebsten fotografiere ich draußen, bei natürlichem Licht und fange meine Models gern in natürlichen Momenten ein

Model ??   ja, ein jeder vor meiner Kamera ist ein Model

Pärchen-Bilder

wie schön ist es, Bilder von einem verliebten Pärchen machen zu dürfen 

Hochzeits-Fotografie

eine Hochzeit fotografieren zu dürfen, bedeutet eine Menge Vertrauen
es sind einmalige Momente, die nicht gestellt sind und viel Verantwortung bedeuten

ich durfte einige Hochzeiten begleiten und bin dankbar, so nah am Pärchen zu sein, an diesem besonderen Tage - denn es sind wahre Momente für die Ewigkeit

kids & family

Fotos von Kindern sind pure Natürlichkeit, denn da gibt es nichts "Gestelltes" und auch die Wiederholung eines Blickes oder einer Situation ist so gut wie unmöglich - genau das macht es so spannend und unfassbar viel Spaß

sensual

ein ganz sensibler und intimer Bereich der Fotografie - daher kann ich Euch nicht viel davon zeigen

wenn Du an solch einem Shooting interessiert bist, lass es mich wissen - ich würde hier gern mein Portfolio erweitern

Natur & sonstiges

in der Natur zu fotografieren ist aufgrund des Wetters nie komplett planbar und vor allem nicht wiederholbar - zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein ist dabei eine gewisse Kunst

die Natur hält so tolle Momente für uns bereit, man muss nur mit offenen Augen durch die Welt gehen

die meisten dieser Momente halte ich mit dem Handy fest und teile diese meistens auf diesem Instagram Account

in der Sächsischen Schweiz finden monatliche Photowalks statt, an welchen ich gern teilnehme, wenn es die Zeit zulässt

Share by: